STARTSEITE   |   WARENKORB   |   INFO   |   KONTAKT   |   EMAIL   |   HILFE   |   MeinBVD   |   IMPRESSUM/AGB     
ÄNDERUNGEN!!
BAMBERG AKTUELL
VERANSTALTUNGEN 
SUCHE
Folge bvdticket auf Twitter
Weitere Veranstaltungen / Vortrag
Robert Betz
Freitag, 18. März 2016
19:30 Uhr
Konzert- und Kongresshalle / Hegel-Saal in Bamberg

Werde, der du sein willst!

Wie du dir ein von Freude erfülltes und erfolgreiches Leben erschaffst

Wir Menschen sind Wesen im Werden, alles andere als ‚fertig‘ oder ‚perfekt‘. Das Leben ist eine Reise hin zu uns selbst, zu unserer eigenen tiefsten Wahrheit, bei der wir Schritt für Schritt entdecken können, was alles an Schönem, an wunderbaren Schätzen in uns verborgen ist. Aber auf der ersten Strecke dieser Reise passen wir uns an die Erwartungen anderer an, spielen Rollen, verstellen uns und leben nicht unsere Wahrheit. Diese scheinbaren Sackgassen und Enttäuschungen wollen uns jedoch aufwecken, unseren ganz eigenen Weg authentisch und ehrlich zu gehen, auch dann, wenn uns andere dafür nicht lieben. Dieser Vortrag macht Lust auf ein Leben, in dem dein Herz vor Freude singt.



Leider können wir die Karten für diese Veranstaltung nicht mehr rechtzeitig versenden!
Sie können jedoch die Karten noch bei uns direkt vor Ort (Lange Strasse 39/41 in Bamberg) abholen.
 VERFÜGBARE PREISKATEGORIEN
    Platz 1   freie Platzwahl    KARTEN VERFÜGBAR     30,80 €  
 INFORMATIONEN ZUR HALLE
Anschrift & Routenplanung   
 WEITERE VERANSTALTUNGEN
an diesem Ort    in dieser Stadt    mit diesem Titel    dieser Kategorie
  Übersicht/zurück