STARTSEITE   |   WARENKORB   |   INFO   |   KONTAKT   |   EMAIL   |   HILFE   |   MeinBVD   |   IMPRESSUM/AGB     
ÄNDERUNGEN!!
BAMBERG AKTUELL
VERANSTALTUNGEN 
SUCHE
Folge bvdticket auf Twitter
Comedy & Kabarett / Sonstiges
Der Hölle Rache
Freitag, 22. September 2017
20:00 Uhr
Club Kaulberg / Nana Theater in Bamberg

Chansons und Geschichten in süß und scharf mit Ursula Gumbsch und Christine Fesefeldt

Rache ist süß. Und höchst unterhaltsam - zumindest wenn sie so charmant serviert wird wie von diesen beiden Damen.

Die Schauspielerin Ursula Gumbsch und die Pianistin Christine Fesefeldt nähern sich augenzwinkernd auf musikalisch-literarischem Weg einem starken Gefühl.

Verletzte Frauen schreien, heulen, streiten, toben, und manchmal schlagen sie eben zu - raffiniert und einfallsreich.

Mit viel Witz und Temperament erzählen, spielen und singen die beiden Künstlerinnen von mordlustigen Ehefrauen, hinterlistigen Gastgeberinnen, frustrierten Kellnerinnen und zersägten Damen.

"Wunderbare Spitzfindigkeiten! (...) Sei es die Gabe von Juckpulver in der Unterhose des Opfers, oder das Erschleichen einer Silberfuchs-Stola, die sich eigentlich die beste Freundin gewünscht hatte. (...) Hier erlebt man das Duo in Höchstform!"  (Bamberger Online-Zeitung)


Einlass eine Stunde vor der Vorstellung

Freie Platzwahl
Kein Einlass nach Vorstellungsbeginn




Leider können wir die Karten für diese Veranstaltung nicht mehr rechtzeitig versenden!
Sie können jedoch die Karten noch bei uns direkt vor Ort (Lange Strasse 39/41 in Bamberg) abholen.
 VERFÜGBARE PREISKATEGORIEN
    Platz 1       KARTEN VERFÜGBAR     15,00 €  
    Platz 1 e   erm. Schüler/Student    KARTEN VERFÜGBAR     13,00 €  
 INFORMATIONEN ZUR HALLE
Anschrift & Routenplanung   
 WEITERE VERANSTALTUNGEN
an diesem Ort    in dieser Stadt    mit diesem Titel    dieser Kategorie
  Übersicht/zurück