STARTSEITE   |   WARENKORB   |   INFO   |   KONTAKT   |   EMAIL   |   HILFE   |   MeinBVD   |   IMPRESSUM/AGB     
ÄNDERUNGEN!!
BAMBERG AKTUELL
VERANSTALTUNGEN 
SUCHE
Folge bvdticket auf Twitter
Theater & Musical / Theater
Hänsel und Gretel - Märchen
Samstag, 23. Dezember 2017
15:00 Uhr
Staubsches Haus in Bamberg

***BAMBERGER MARIONETTENTHEATER***

Märchenspiel in Anlehnung an die Oper von Humperdinck

Text von Anna John, eingesprochen von Schülern des E.T.A. Hoffmann-Gymnasiums Bamberg. Mit diesem Spiel werden die Kinder ganz behutsam an die Oper herangeführt, weil bekannte Lieder wie „Suse, liebe Suse“ oder ein „Männlein steht im Walde“, die zu Kinderliedern geworden sind, und Melodien wie das Abendgebet der Kinder („Abends will ich schlafen gehn, 14 Engel um mich stehn“) ins Sprechstück übernommen worden sind. 

Spieldauer: 60 min.





 VERFÜGBARE PREISKATEGORIEN
    Platz 1       NUR NOCH RESTKARTEN     12,00 €  
    Platz 1 e   erm. Schüler/Student    NUR NOCH RESTKARTEN     8,00 €  
 INFORMATIONEN ZUR HALLE
Anschrift & Routenplanung   
 WEITERE VERANSTALTUNGEN
an diesem Ort    in dieser Stadt    mit diesem Titel    dieser Kategorie
  Übersicht/zurück