STARTSEITE   |   WARENKORB   |   INFO   |   KONTAKT   |   EMAIL   |   HILFE   |   MeinBVD   |   IMPRESSUM/AGB     
ÄNDERUNGEN!!
BAMBERG AKTUELL
VERANSTALTUNGEN 
SUCHE
Folge bvdticket auf Twitter
Klassik & Ballett / Klassikkonzert
Träumereien - Bischberger Schlosskonzert
Sonntag, 4. März 2018
17:00 Uhr
Unteres Schloss in Bischberg

>> Bischberger Schlosskonzerte <

Musik für Violine und Klavier von Mozart, Schubert, Mendelssohn, Dvorak und Kreisler

Seit jeher ist das Bild der Träumerei aufs engste mit der Musik verwoben. Wer kennt ihn nicht, den Musiker, der stets träumt und im wahren Leben zu nichts zu gebrauchen ist? Doch was ist schon das wahre, wirkliche Leben? Noch vor 100 Jahren erforderte es Mut, den Weg des Komponisten einzuschlagen, der abseits des Erfolgs ein Leben führte, das häufig von finanziellen Sorgen geprägt war, um jene Schätze zu heben, die aus unserer Kultur nicht mehr wegzudenken sind und die von diesen Menschen für uns errungen wurden. Mag sein, dass wir alle uns wieder mehr unserer Phantasie überlassen dürfen um zu träumen. Auch ohne 3D Brille.

Einlass: 16:15 Uhr

Erhöhter Preis an der Abendkasse > 22.- Euro





Leider können wir die Karten für diese Veranstaltung nicht mehr rechtzeitig versenden!
Sie können jedoch die Karten noch bei uns direkt vor Ort (Lange Strasse 39/41 in Bamberg) abholen.
 VERFÜGBARE PREISKATEGORIEN
    Platz 1   freie Platzwahl    KARTEN VERFÜGBAR     18,00 €  
    Platz 1 e   erm. Schüler/Studenten    KARTEN VERFÜGBAR     12,00 €  
 INFORMATIONEN ZUR HALLE
Anschrift & Routenplanung   
 WEITERE VERANSTALTUNGEN
an diesem Ort    in dieser Stadt    mit diesem Titel    dieser Kategorie
  Übersicht/zurück