STARTSEITE   |   WARENKORB   |   INFO   |   KONTAKT   |   EMAIL   |   HILFE   |   MeinBVD   |   IMPRESSUM/AGB   |   DATENSCHUTZ    
ÄNDERUNGEN!!
BAMBERG AKTUELL
VERANSTALTUNGEN 
SUCHE
Folge bvdticket auf Twitter
Klassik & Ballett / Klassikkonzert
Versailles - Jean Rondeau / Cembalo
Samstag, 10. März 2018
20:00 Uhr
St. Johanniskapelle in Bamberg

Recital
Versailles
Jean Rondeau, Cembalo

Der hochgepriesene Cembalovirtuose Jean Rondeau spielt ein rein französisches Soloprogramm.

Jean Rondeau, geboren 1991, ist einer der vielversprechendsten und vielseitigsten Musiker der Gegenwart. Neben seinem weltweiten Konzertieren am Cembalo ist er auch als Dirigent, Komponist und Jazzpianist tätig. Seine Ausbildung in Paris und London schloss er mit Auszeichnung ab. Bei internationalen Wettbewerben erzielte er höchste Preise.

In seinem Programm „Versailles“ widmet er sich ausschließlich französischer Cembalokunst des Barock. Es erklingen Werke von Champion de Chambonnières, Jean-Henry D‘ Anglebert, Francois Couperin und Antoine Forqueray. Die virtuosen Stücke Forquerays, ursprünglich für Viola da Gamba komponiert, wurden von dessen Sohn Jean-Baptiste kongenial für Cembalo bearbeitet.



Leider können wir die Karten für diese Veranstaltung nicht mehr rechtzeitig versenden!
Sie können jedoch die Karten noch bei uns direkt vor Ort (Lange Strasse 39/41 in Bamberg) abholen.
 VERFÜGBARE PREISKATEGORIEN
    Platz 1       KARTEN VERFÜGBAR     16,00 €  
    Platz 1 M   Mitglieder-Ermäßigung    KARTEN VERFÜGBAR     12,00 €  
 INFORMATIONEN ZUR HALLE
Anschrift & Routenplanung   
 WEITERE VERANSTALTUNGEN
an diesem Ort    in dieser Stadt    mit diesem Titel    dieser Kategorie
  Übersicht/zurück