STARTSEITE   |   WARENKORB   |   INFO   |   KONTAKT   |   EMAIL   |   HILFE   |   MeinBVD   |   IMPRESSUM/AGB   |   DATENSCHUTZ    
ÄNDERUNGEN!!
BAMBERG AKTUELL
VERANSTALTUNGEN 
SUCHE
Folge bvdticket auf Twitter
Rock & Pop / Jazz
Robert Balzar Trio
Samstag, 24. März 2018
21:00 Uhr
Jazzkeller in Bamberg

 Tickets evtl. noch an der Abendkasse erhältlich!

>> Jazzclub im März <<


So geht Karriere: 1996 gründete der Prager Bassist Robert Balzar sein erstes Trio. Zwei Jahre später schon war ihre CD “Travelling” die Jazz-CD des Jahres in Tschechien, und wiederum 2 Jahre später wurde das Robert Balzar Trio als beste Band des Jahres ausgezeichnet. Es folgten ausgedehnte Tourneen in Europa und den USA. Im Jahre 2008 kam es dann zur fruchtbaren Zusammenarbeit mit dem gefeierten amerikanischen Jazzgitarristen John Abercrombie.Das folgende Jahr zeichnete sich dadurch aus, dass man mit Abercrombie bemerkenswerte Konzerte gab, u. a. ein “five-night-stand” in NY. Ein großer Erfolg war auch die Begegnung mit dem tschechischen Sänger Dan Barta. Im Jazzkeller tritt er mit zwei versierten tschechischen Musikern auf, nämlich mit Jiri Levicek(p) und Kamil Slezak (dr). Zu hören ist zeitgenössischer Jazz (Eigenkompositionen und Standards), vorgetragen mit höchster Kompetenz.


Leider können wir die Karten für diese Veranstaltung nicht mehr rechtzeitig versenden!
Sie können jedoch die Karten noch bei uns direkt vor Ort (Lange Strasse 39/41 in Bamberg) abholen.
 VERFÜGBARE PREISKATEGORIEN
 INFORMATIONEN ZUR HALLE
Anschrift & Routenplanung   
 WEITERE VERANSTALTUNGEN
an diesem Ort    in dieser Stadt    mit diesem Titel    dieser Kategorie
  Übersicht/zurück