• 0

    Keine Produkte im Warenkorb.

  • Anmelden

Bob Marley: One Love

Bob Marley: One Love

Veranstaltungsdatum:

21 Juli, 2024

Zeit der Veranstaltung:

20:00

Veranstaltungsort:

Hainbadestelle

Veranstaltung FAQ

Filmbeschreibung

Info:
Bob Marley ist noch immer ein Gigant der Popkultur. Seine Songs „No Woman, No Cry“, „Is This Love“ und viele weitere gehören auch über 40 Jahre nach seinem Tod zu den meistgespielten Liedern der Welt. Doch Bob Marley ist viel mehr als ein Reggae-Musiker. Zum ersten Mal erzählt ein Kinospielfilm nun seine Geschichte. BOB MARLEY: ONE LOVE feiert das Leben und die revolutionäre Musik Marleys. Er begeisterte damit die ganze Welt – und bezahlte dafür einen hohen Preis.


BOB MARLEY: ONE LOVE wurde in Zusammenarbeit mit der Marley-Familie produziert und ist mit Kingsley Ben-Adir („Peaky Blinders“, „Secret Invasion“) in der Titelrolle und Lashana Lynch („James Bond 007 – Keine Zeit zu sterben“, „Captain Marvel“) als Marleys Ehefrau Rita hochkarätig besetzt.


Regie führt Reinaldo Marcus Green, der schon mit dem Oscar®-nominierten „King Richard“ ein großes Biopic vorlegte. Gemeinsam mit Zach Baylin („Creed III“) und Frank E. Flowers („Shooting Stars“) schrieb er auch das Drehbuch. Als Produzenten fungieren Robert Teitel, Brad Pitt, Jeremy Kleiner, Dede Gardner, Ziggy Marley, Rita Marley und Cedella Marley. Ausführende Produzenten sind Richard Hewitt, Orly Marley, Matt Solodky.


Darsteller: Kingsley Ben-Adir, Lashana Lynch, James Norton, Tosin Cole, Anthony Welsh, Michael Gandolfini, Umi Myers, Nadine Marshall
Regie: 
Reinaldo Marcus Green


Dauer: 104 Minuten
Genre: Biopic, Drama
FSK: ab 12 Jahren

Weitere Informationen

Einlass ab 20:00 Uhr


 


Filmbeginn ist bei Einbruch der Dunkelheit. Jeden Abend gibt es ein "Warm up" mit Radio Bamberg, Drinks und Snacks. Wir bitten um Verständnis, dass das Mitbringen von Speisen und Getränken nicht gestattet ist. Eine Platzreservierung ist nicht möglich.


PKW-Parkplätze am Veranstaltungsort: begrenzt
Öffentlicher Nahverkehr: Bus-Linie 909, Haltestelle: Sodenstraße
Barrierefreier Zugang: ja


Die Film-Aufführung findet immer statt, auch bei Regen!
Einzige Ausnahme: Es liegt eine amtliche Unwetterwarnung (z.B. Sturm) vor.
In diesem Fall wird die Veranstaltung abgesagt und wir erstatten den Ticketpreis.


Bitte hören Sie Radio Bamberg - hier werden Sie über amtliche Unwetterwarnungen und evtl. Veranstaltungsabsagen informiert.

Veranstaltungsort:

  • Hainbadestelle
  • Mühlwörth 18a
  • Bamberg
  • 96047
  • Bamberg

Details zum Zeitplan der Veranstaltung

  • 21 Juli, 2024 20:00
Dieses Ereignis teilen
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner