BVD Ticket

Das Beste kommt noch!

Das Beste kommt noch!

Veranstaltungsdatum:

9 Juli, 2024

Zeit der Veranstaltung:

20:00

Veranstaltungsort:

Hainbadestelle

Veranstaltung FAQ

Filmbeschreibung

Info: Tragikomödie von und mit Til Schweiger über zwei beste Freunde, die ein Missverständnis enger denn je zusammenschweißt.


Geschichte / Handlung:
Arthur (Michael Maertens) und Felix (Til Schweiger) sind seit Kindertagen beste Freunde, die eine enge Bindung haben, obwohl sie unterschiedlicher kaum sein könnten. Als einer der Beiden nach einem Unfall die Krankenversicherungskarte des anderen benutzt, stellt er fest, dass sein Freund schwer krank ist, ohne davon zu wissen. Beim Versuch, die tragische Nachricht zu übermitteln, kommt es zu einem kuriosen Missverständnis. Plötzlich denken beide Freunde voneinander, dass der jeweils andere nur noch ein paar Monate zu leben habe. Um die verbleibende Zeit zu nutzen, begeben sich Felix und Arthur auf ein verrücktes Abenteuer, um das Beste aus der verbleibenden gemeinsamen Zeit zu machen und lernen aufs Neue einander wirklich zu schätzen.


Darsteller: Til Schweiger, Michael Maertens, Luna Schweiger, Emma Schweiger, Heino Ferch, Neda Rahmanian, Franziska Machens
Regie: 
Til Schweiger


Dauer: 110 Minuten
Genre: Tragikomödie
FSK: ab 12 Jahren

Weitere Informationen

Einlass ab 20:00 Uhr


 


Filmbeginn ist bei Einbruch der Dunkelheit. Jeden Abend gibt es ein "Warm up" mit Radio Bamberg, Drinks und Snacks. Wir bitten um Verständnis, dass das Mitbringen von Speisen und Getränken nicht gestattet ist. Eine Platzreservierung ist nicht möglich.


PKW-Parkplätze am Veranstaltungsort: begrenzt
Öffentlicher Nahverkehr: Bus-Linie 909, Haltestelle: Sodenstraße
Barrierefreier Zugang: ja


Die Film-Aufführung findet immer statt, auch bei Regen!
Einzige Ausnahme: Es liegt eine amtliche Unwetterwarnung (z.B. Sturm) vor.
In diesem Fall wird die Veranstaltung abgesagt und wir erstatten den Ticketpreis.


Bitte hören Sie Radio Bamberg - hier werden Sie über amtliche Unwetterwarnungen und evtl. Veranstaltungsabsagen informiert.

Veranstaltungsort:

  • Hainbadestelle
  • Mühlwörth 18a
  • Bamberg
  • 96047
  • Bamberg

Details zum Zeitplan der Veranstaltung

  • 9 Juli, 2024 20:00   -   23:59
Dieses Ereignis teilen
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner