BVD Ticket

Enigma

Enigma

enigma

Veranstaltungsdatum:

21 September, 2024

22 September, 2024

29 November, 2024

30 November, 2024

1 Dezember, 2024

Zeit der Veranstaltung:

20:00

17:00

20:00

20:00

17:00

Veranstaltungsort:

Nana Theater im Club Kaulberg

Jetzt anmelden:

  • Wählen Sie das Datum der Veranstaltung:
Anzahl: Gesamt:

Veranstaltung FAQ

Beschreibung der Veranstaltung
Enigma - ein Rätsel um Liebe und Wahrheit

Schauspiel von Éric-Emmanuel Schmitt mit Arnd Rühlmann und Martin Habermeyer


 


Auf einer einsamen Insel vor der norwegischen Küste findet ein explosives Treffen zweier sehr unterschiedlicher Männer statt: Abel Znorko, gefeierter Autor und Literaturnobelpreisträger, hat sich hier in die Einöde zurückgezogen, um dem Medienrummel um seine Person zu entkommen. Nun hat er ausgerechnet den schüchternen Lokaljournalisten Erik Larsen zu einem Interview eingeladen, um über sein neues Buch zu sprechen. Doch kaum ist der Gast eingetroffen, fallen Schüsse …


Einlass jeweils 1 Stunde vor der Vorstellung *** Freie Platzwahl *** Kein Einlass nach Vorstellungsbeginn


 


 

Veranstaltungsort:

  • Nana Theater im Club Kaulberg
  • Unterer Kaulberg
  • Bamberg
  • 96049
  • Deutschland
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner