BVD Ticket

Jakub Hr?sa dirigiert Bruckner, Mahler und Rott

Jakub Hr?sa dirigiert Bruckner, Mahler und Rott

Veranstaltungsdatum:

31 Juli, 2024

Zeit der Veranstaltung:

20:00

Veranstaltungsort:

Bamberger Konzert- und Kongresshalle

Jetzt anmelden:

Ticket Type: Ticket-Menge Preis pro Ticket:
Kategorie 1
10 verfügbare Karten
62,60
Kategorie 2
10 verfügbare Karten
54,90
Kategorie 3
10 verfügbare Karten
43,90
Kategorie 4
10 verfügbare Karten
34,00
Kategorie 1 ermäßigt

siehe F.A.Q

10 verfügbare Karten
50,50
Kategorie 2 ermäßigt

siehe F.A.Q

10 verfügbare Karten
45,00
Kategorie 3 ermäßigt

siehe F.A.Q

10 verfügbare Karten
36,20
Kategorie 4 ermäßigt

siehe F.A.Q

10 verfügbare Karten
27,40
Anzahl: Gesamt:

Veranstaltung FAQ

Beschreibung der Veranstaltung

Jakub Hrůša - Der renommierte Dirigent


Jakub Hrůša, der renommierte tschechische Dirigent und eindrucksvolle Musiker, ist bekannt für seine leidenschaftlichen Interpretationen klassischer Musikstücke. Seine Konzerte ernten weltweit große Anerkennung und seine Fangemeinde wächst stetig. Mit namhaften Orchestern tritt Hrůša auf und begeistert sein Publikum in renommierten Konzertsälen in Europa, Nordamerika und Asien.


Mentor und Lehrer


Neben seiner Tätigkeit als Dirigent engagiert sich Hrůša auch als Mentor und Lehrer. Er leitet Workshops und Masterclasses, um sein umfangreiches Wissen und seine Erfahrung an Nachwuchsmusiker weiterzugeben. Seine regelmäßig veröffentlichten Alben werden sowohl von Musikkritikern als auch vom Publikum positiv aufgenommen.


Einzigartige musikalische Perspektiven


Klassische Musikliebhaber aufgepasst: Tauche ein in die Welt der Musik mit Jakub Hrůša und lasse Dich von seiner einzigartigen Herangehensweise an die Musik begeistern. Er bietet stets neue musikalische Perspektiven und verzaubert sein Publikum mit seinem Talent und seiner Leidenschaft.


Unvergesslicher Abend in Bamberg


Erlebe einen unvergesslichen Abend voller Emotionen und musikalischer Genüsse in der Konzert- und Kongresshalle Bamberg. Lasse Dich von Bruckner, Mahler und Rott verzaubern und genieße Kultur vom Feinsten. Sichere Dir jetzt Dein Ticket und sei Teil dieses einzigartigen Konzerterlebnisses mit Jakub Hrůša!

ermäßigt

Der ermäßigte Ticketpreis gilt für Schüler, Auszubildende, Studierende, Menschen mit Behinderung (ab GdB 60, bei Zusatz B auch für deren Begleitperson) und wirtschaftlich Schwache (»SozCard«, GEZ-Befreiung o.ä.).

Veranstaltungsort:

  • Bamberger Konzert- und Kongresshalle
  • Mußstr. 1
  • Bamberg
  • 96049
  • Deutschland

Details zum Zeitplan der Veranstaltung

  • 31 Juli, 2024 20:00   -   22:00
Dieses Ereignis teilen
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner