BVD Ticket

Marius Müller-Westernhagen – 75Live

Marius Müller-Westernhagen – 75Live

Veranstaltungsdatum:

23 August, 2024

Zeit der Veranstaltung:

20:00

Veranstaltungsort:

Schloßplatz Coburg

Jetzt anmelden:

Ticket Type: Ticket-Menge Preis pro Ticket:
Stehplatz
50 verfügbare Karten
76,95
Anzahl: Gesamt:

Veranstaltung FAQ

Beschreibung der Veranstaltung:

„75 Live“, das bedeutet 75 Jahre Westernhagen, 23 Alben, die sich über 17 Millionen Mal verkauft haben, darunter acht Nummer-Eins-Alben. Er hat Hits geschrieben, produziert und performed wie „Freiheit“, „Sexy“, „Lass uns leben“, „Es geht mir gut“ und so viele andere. Also wird Marius Müller-Westernhagen sich im Mai 2024 auf große Tour begeben, um diese Karriere, das Leben und den Rock’n’Roll zu feiern. Auf der Setlist: eine Reise durch sein umfangreiches Werk.


Denn auch wenn Marius Müller-Westernhagen ein großer Albumkünstler ist: Das natürliche Habitat dieses Künstlers ist und war immer schon die Bühne. Nicht zuletzt ist diese Karriere nicht nur eine der prägendsten, sondern auch eine der einzigen authentischen Rock’n’Roll-Geschichten aus Deutschland.


„Rock’n’Roll stirbt wieder mal?“, fragt Marius rhetorisch – und liefert die Antwort gleich mit: „Niemals, jedenfalls für mich nicht, solange ich meinen Fuß auf eine Bühne setzen kann oder darf, um schönen Lärm zu machen – und natürlich noch genügend Menschen kommen, die bereit sind, mir zuzuhören.“

Veranstaltungsort:

Von: Sonstige

  • Schloßplatz Coburg
  • Schloßplatz
  • Coburg
  • 96450
  • Deutschland

Details zum Zeitplan der Veranstaltung

  • 23 August, 2024 20:00   -   22:00
Dieses Ereignis teilen
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner