BVD Ticket

Martin Kälberer – Indigo Tales

Martin Kälberer – Indigo Tales

Veranstaltungsdatum:

19 Oktober, 2024

Zeit der Veranstaltung:

20:00

Veranstaltungsort:

Kulturboden

Jetzt anmelden:

Ticket Type: Ticket-Menge Preis pro Ticket:
Normalpreis
10 verfügbare Karten
25,20
Anzahl: Gesamt:

Veranstaltung FAQ

Beschreibung der Veranstaltung
„Nach seinem letzten, sehr auf das Piano konzentrierten Album INSIGHTOUT hat sich Martin Kälberer mit INDIGO TALES wieder mehr auch seinen anderen Klangkörpern zugewandt, die es ihm ermöglichen, seine Klangskulpturen und -landschaften noch detailreicher auszumalen. Nicht zuletzt inspiriert von seinem jüngsten Immersive-Audio-Projekt RAUM, das er mit aufwendigster Technik nun schon mehrere Male in der eigens dafür umgerüsteten Alten Brauerei in Stegen am Ammersee präsentiert hat, sind neue Stücke entstanden, die den Zuhörer noch mehr eintauchen lassen in eine vielschichtige Klangwelt, in der akustische Instrumente, elektronische Elemente und spielerische Musikalität zu einer Einheit verschmelzen. Eine Traum-Musik, die sich allen Genres entzieht und Vergleiche mit Einaudi, Nils Frahm oder Hania Rani nicht zu scheuen braucht.“

Veranstaltungsort:

Von: Sonstige

  • Kulturboden
  • An der Marktscheune 1
  • Hallstadt
  • 96103
  • Deutschland

Details zum Zeitplan der Veranstaltung

  • 19 Oktober, 2024 20:00   -   22:00
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner