BVD Ticket

Pilipp Uckel – Vollgas!

Pilipp Uckel – Vollgas!

Veranstaltungsdatum:

21 November, 2024

Zeit der Veranstaltung:

20:00

Veranstaltungsort:

Haas-Säle Bamberg

Jetzt anmelden:

Ticket Type: Ticket-Menge Preis pro Ticket:
Normalpreis

Freie Platzwahl

20 verfügbare Karten
24,80
Anzahl: Gesamt:

Veranstaltung FAQ

Beschreibung der Veranstaltung

Es ist „Vollgas“ angesagt! Comedian Philipp Uckel geht auf seine erste eigene Solotour in Deutschland. 2024 sorgt er mit seinen Lachern für Bauchmuskelkater bei den Zuschauern und Zuschauerinnen. Sichere dir jetzt dein Ticket!

Ein Lachanfall gejagt vom nächsten – Philipp Uckel lässt niemanden kalt. Mit seiner charmanten, schlagfertigen und authentischen Art zieht er jede noch so kritische Person in seinen Bann. In seiner Stand-Up Comedy erzählt er komische Anekdoten aus seinem Leben und von seltsamen Beobachtungen über die Gesellschaft im Allgemeinen.

Philipp kommt aus der harten Berliner Szene im Ortsteil Lübars aka dem ältesten Dorf der Landeshauptstadt. Die Eindrücke des harten Pflasters zwischen landwirtschaftlichem Ackerbau, Natur und barocken Kirchen verarbeitet er in seiner Stand-Up Comedy. Wirklich harter Tobak, direkt aus der Idylle. Als Mitbegründer des bekannten Berliner Comedy Clubs „Mad Monkey Room“ und als Host von zahlreichen Comedy Shows hat er sich zu einem waschechten Urgestein der Comedyszene gemacht. 2023 tourt er mit seinem ersten Soloprogram durch Deutschland.

Veranstaltungsort:

Von: Sonstige

  • Haas-Säle Bamberg
  • Obere Sandstraße 7
  • Bamberg
  • 96049
  • Deutschland

Details zum Zeitplan der Veranstaltung

  • 21 November, 2024 20:00   -   22:00
Dieses Ereignis teilen
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner