BVD Ticket

Viva Voce – Dito!

Viva Voce – Dito!

Veranstaltungsdatum:

6 April, 2025

Zeit der Veranstaltung:

19:00

Veranstaltungsort:

Bamberger Konzert- und Kongresshalle

Jetzt anmelden:

Ticket Type: Ticket-Menge Preis pro Ticket:
Kategorie 1
10 verfügbare Karten
44,95
Kategorie 2
10 verfügbare Karten
40,55
Kategorie 3
10 verfügbare Karten
36,15
Kategorie 4
10 verfügbare Karten
37,85
Anzahl: Gesamt:

Veranstaltung FAQ

Beschreibung der Veranstaltung

DITO: Kenne ich! Geht mir genauso! Ist mir auch schon passiert!
Verliebtheit, Lebenslust, Lachen – aber manchmal auch Faulheit und Trübsinn oder die unvermeidbaren Fallstricke des Alltags verbinden alle Menschen. Das geht den A-cappella-Großmeistern von VIVA VOCE natürlich ganz genauso. Denn in mehr als 25 Jahren auf den Bühnen der Welt haben David Lugert, Basti Hupfer, Heiko Benjes und Andreas Kuch mit ihrem Publikum gemeinsam viel erlebt. DITO!

Nach dem riesigen Erfolg der Glücksbringer-Tournee kommen die 4 Sänger mit einer neuen Show: DITO! Darin besingen sie, was die Menschen verbindet: kleine Peinlichkeiten, zum Beispiel, die uns allen schon passiert sind. Und die sich doch einen Moment lang anfühlen wie das Ende der Welt und die Grundlage für nächtelanges Grübeln sind. VIVA VOCE bringt in dieser Show außerdem in einem ihrer berühmten Medleys die ganz großen Hits der A-cappella-Welt mit. Solidarisch helfen die hochklassigen Sänger natürlich auch bei den unerwarteten Herausforderungen eines jeden Konzerts: Klatscht man jetzt korrekterweise auf die 1 und die 3 oder auf die 2 und die 4 bei einem Song mit?
DITO – das bedeutet auch, mit schwereren Gefühlen und Entscheidungen nicht alleine zu sein. Der warme Bass von Heiko Benjes macht auch Melancholie und Sehnsucht erträglich. David Lugerts Tenor bringt Popsongs genauso zum Schweben wie klassische Melodien. Basti Hupfer als stimmbegnadeter Bühnenkomödiant garantiert Humor und Leichtigkeit, Andi Kuch als lebendes Schlagzeug immer den richtigen Takt. Die perfekten Zutaten für Standing Ovations und begeistertes Publikum.

Lassen Sie sich einen Abend lang in den Arm nehmen von den unvergleichlichen Stimmen von VIVA VOCE. Präzise, brillant und immer mit einem kleinen Augenzwinkern garantieren die 4 Jungs einen Abend, der noch lange im Herzen des Publikums nachhallen wird. Und die Zuhörerinnen und Zuhörer vielleicht ein bisschen mutiger, ein bisschen heiterer und ein bisschen freundlicher in die Welt zurückschickt. Denn jetzt wissen sie ja: den anderen geht es ganz genauso! DITO!

Veranstaltungsort:

  • Bamberger Konzert- und Kongresshalle
  • Mußstr. 1
  • Bamberg
  • 96047
  • Deutschland

Details zum Zeitplan der Veranstaltung

  • 6 April, 2025 19:00   -   21:00
Dieses Ereignis teilen
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner