STARTSEITE   |   WARENKORB   |   INFO   |   KONTAKT   |   EMAIL   |   HILFE   |   MeinBVD   |   IMPRESSUM/AGB   |   DATENSCHUTZ    
ÄNDERUNGEN!!
BAMBERG AKTUELL
VERANSTALTUNGEN 
SUCHE
Folge bvdticket auf Twitter
Theater & Musical / Sonstiges
Kuno Knallfrosch - Städtische Musikschule Bamberg
Sonntag, 7. Oktober 2018
15:00 Uhr
Alte Seilerei - Raum für Kultur in Bamberg

Kuno Knallfrosch / Eine Geschichte mit Musik

"Kuno Knallfrosch" ist eine Geschichte ums Anderssein, um Individuelle Fähigkeiten und um Freundschaft.

Kuno Knallfrosch muss seinen geliebten Teich verlassen, weil er nicht quakt, sondern ohrenbetäubend knallt, was seine Froschfreunde einfach nicht mehr aushalten. Auf seinem Weg trifft er Woody den Specht, der Nicht auf Holz klopft, sondern auf Metall, Flaschen und was sonst noch Krach macht uns Sören, den Elch aus Schweden, der doch nur in Röhren röhren will, aber damit auch alle stört. Zu Ihnen gesellt sich bald Broiler, der Hahn, der keine Lust mehr auf Hühnerhof und Eier hat und lieber Countrysongs singt und zum Schluss noch Mimi die Katze, die einen Sprachfehler hat, aber nur beim Reden, nicht beim Singen! Sie beschließen eine Band zu gründen - eine Bubeldibabdi-Band, wie Mimi sagen würde - und dach Hamburg zu gehen, um dort im Bubalubalu-Club aufzutreten und berühmt zu werden. Das klappt alles nicht so ganz, aber trotzdem haben die fünf zusammen viel Spaß und berühmt werden sie dann irgendwie auch noch.

Das BlueTrainOrchestra, die BigBand der Städtischen Musikschule Bamberg spielt "Kuno Knallfrosch" in einer Version für zwei Schauspieler und Bubeldibabdi-BigBand.
Es Spielen Heidi Lehnert, Benjamin Bochmann und das BlueTrainOrchestra

Ein witziges und liebevolles Familienmusical für Zuhörer ab 5 Jahren mit urkomischen Einfällen und Toller BigBand-Musik zum Mitwippen, Mitgrooven und Mitsingen!



Leider können wir die Karten für diese Veranstaltung nicht mehr rechtzeitig versenden!
Sie können jedoch die Karten noch bei uns direkt vor Ort (Lange Strasse 39/41 in Bamberg) abholen.
 VERFÜGBARE PREISKATEGORIEN
    Platz 1   Erwachsene und Senioren    KARTEN VERFÜGBAR     12,00 €  
    Platz 1 e   Ki/Schü/Stud/Beh/Sozialhilfe/Azubi erm.    KARTEN VERFÜGBAR     8,00 €  
 INFORMATIONEN ZUR HALLE
Anschrift & Routenplanung   
 WEITERE VERANSTALTUNGEN
an diesem Ort    in dieser Stadt    mit diesem Titel    dieser Kategorie
  Übersicht/zurück