STARTSEITE   |   WARENKORB   |   INFO   |   KONTAKT   |   EMAIL   |   HILFE   |   MeinBVD   |   IMPRESSUM/AGB   |   DATENSCHUTZ    
ÄNDERUNGEN!!
BAMBERG AKTUELL
VERANSTALTUNGEN 
SUCHE
Folge bvdticket auf Twitter
Comedy & Kabarett / Sonstiges
Peter und der Wolf
Sonntag, 16. Dezember 2018
17:00 Uhr
Club Kaulberg / Nana Theater in Bamberg

Bildergebnis für peter und der wolf patrik lumma

Theater und Puppenspiel mit Live-Musik nach Sergej Prokofjew

Mit Patrik Lumma und Franz Tröger

Prokofjews musikalisches Märchen vom tapferen Peter ist eines der bekanntesten Stücke der Welt. Inspiriert von der Biographie des Komponisten erzählt das „Theater des Staunens“ nun eine Fassung für zwei Schauspieler und diverse Marionetten, die Erwachsene und Kinder gleichermaßen verzaubert:

Zwei konkurrierende „offizielle“ Abgesandte zweier sowjetischer Ministerien sollen das neue Werk des Genossen Prokofjew präsentieren sollen. Nachdem sie sich, der jeweils eigenen Intrige zum Opfer fallend, gegenseitig das Orchester abbestellt haben, müssen sie um ihr Leben spielen, um den Fehler zu vertuschen. Und zwar gemeinsam.

Nun beginnt eine fröhliche Gratwanderung zwischen panischem Aktionismus und genialer Improvisation mit den vorhandenen unzureichenden Instrumenten und Möglichkeiten.

Schliesslich gelingt die Planerfüllung: Die Instrumente des Orchesters werden vorgestellt und das Werk musikalisch, sowie mit Puppentheater erfolgreich zur Aufführung gebracht.

Einlass eine Stunde vor der Vorstellung!
Freie Platzwahl
Kein Einlass nach Vorstellungsbeginn





Leider können wir die Karten für diese Veranstaltung nicht mehr rechtzeitig versenden!
Sie können jedoch die Karten noch bei uns direkt vor Ort (Lange Strasse 39/41 in Bamberg) abholen.
 VERFÜGBARE PREISKATEGORIEN
    Platz 1       KARTEN VERFÜGBAR     11,00 €  
    Platz 1 e   erm. Schüler/Student    KARTEN VERFÜGBAR     9,00 €  
 INFORMATIONEN ZUR HALLE
Anschrift & Routenplanung   
 WEITERE VERANSTALTUNGEN
an diesem Ort    in dieser Stadt    mit diesem Titel    dieser Kategorie
  Übersicht/zurück