STARTSEITE   |   WARENKORB   |   INFO   |   KONTAKT   |   EMAIL   |   HILFE   |   MeinBVD   |   IMPRESSUM/AGB   |   DATENSCHUTZ    
ÄNDERUNGEN!!
BAMBERG AKTUELL
VERANSTALTUNGEN 
SUCHE
Folge bvdticket auf Twitter
Rock & Pop / Jazz
Roberto Badoglio Trio
Sonntag, 19. Mai 2019
20:00 Uhr
Krackhardt Haus in Bamberg

Konzert im Pferdestall im Krackhardt Haus

Ein Highlight des musikalischen Frühlings: die Feuertaufe des Fusion-Jazz findet im Pferdestall mit internationalen Gästen statt und bringt ein Bamberger Original nach Hause. Roberto Badoglio gilt als technisch und kompositorisch herausragender Bassist. Die Speerspitze des Trios ist in Italien geboren und ausgebildet, aktuell wohnhaft in Berlin. Marko Djordjevic studierte Schlagzeug am renommierten Berklee College of Music, Boston/USA und graduierte dort mit Bestnoten. Seitdem lebt und arbeitet er in New York City, spielt also unmittelbar am Schmelztiegel der weltweiten Jazzszene. Schließlich wird das Trio abgerundet durch Blössi Klütsch, geboren in: Bamberg! Als Sohn zweier Musiker der Bamberger Symphoniker zog er in die Welt, um ebenfalls in Boston die Jazz-Gitarre zu studieren und mit seinen Fähigkeiten nach Berlin zurückzukehren. Was er dort gelernt hat und nun auf das Griffbrett bringt, wird er bei einer einzigartigen Gelegenheit in seiner Heimatstadt zeigen.



Leider können wir die Karten für diese Veranstaltung nicht mehr rechtzeitig versenden!
Sie können jedoch die Karten noch bei uns direkt vor Ort (Lange Strasse 39/41 in Bamberg) abholen.
 VERFÜGBARE PREISKATEGORIEN
    Platz 1    Platzwahl frei    KARTEN VERFÜGBAR     17,00 €  
    Platz 1 e   erm. Schüler/Student    KARTEN VERFÜGBAR     13,50 €  
 INFORMATIONEN ZUR HALLE
Anschrift & Routenplanung   
 WEITERE VERANSTALTUNGEN
an diesem Ort    in dieser Stadt    mit diesem Titel    dieser Kategorie
  Übersicht/zurück