STARTSEITE   |   WARENKORB   |   INFO   |   KONTAKT   |   EMAIL   |   HILFE   |   MeinBVD   |   IMPRESSUM/AGB   |   DATENSCHUTZ    
ÄNDERUNGEN!!
BAMBERG AKTUELL
VERANSTALTUNGEN 
SUCHE
Folge bvdticket auf Twitter
Rock & Pop / Sonstiges
Danny Bryant
Freitag, 3. Mai 2019
20:30 Uhr
Kulturboden in Hallstadt

 
Bild: Danny Bryant
 
Bluesrock made in Britain
 
incl. Schnupperkurs Bluestanz ( für Paare)

Wer die Briten kennt, der weiß, sie arbeiten viel und sie arbeiten hart. Danny Bryant ist da keine Ausnahme. Der Bluesrock-Gitarrist produziert ein Album nach dem anderen und tut alles, um seine Fans glücklich zu machen. Danny Bryant stammt aus dem kleinen Städtchen Royston im County Hertfordshire. Mit 15 Jahren begann er damit, Gitarre zu spielen, und wurde in nur drei Jahren zum Profi. Danach tourte er durch die ganze Welt und stand mit den ganz Großen auf der Bühne, unter anderem Carlos Santana und Joe Cocker. Nach dem Ende der RedEyeBand, in der er mit seinem Vater Keith spielte, startete Danny Bryant schließlich seine Solokarriere und offenbarte seine Singer-Songwriter-Talente: Das erste Album „Hurricane“ erschien 2013 beim Freiburger Label Jazzhaus Records, das zweite „Temperature Rising“ nur ein Jahr später. Parallel dazu tourt er natürlich weiter. Ein echter Musicaholic eben. Sein Sound ist erdig und gleichzeitig gefühlvoll, facettenreich und immer wieder neu

Einlass: 18.30 Uhr



Leider können wir die Karten für diese Veranstaltung nicht mehr rechtzeitig versenden!
Sie können jedoch die Karten noch bei uns direkt vor Ort (Lange Strasse 39/41 in Bamberg) abholen.
 VERFÜGBARE PREISKATEGORIEN
    Platz 1       KARTEN VERFÜGBAR     25,90 €  
 INFORMATIONEN ZUR HALLE
Anschrift & Routenplanung   
 WEITERE VERANSTALTUNGEN
an diesem Ort    in dieser Stadt    mit diesem Titel    dieser Kategorie
  Übersicht/zurück