STARTSEITE   |   WARENKORB   |   INFO   |   KONTAKT   |   EMAIL   |   HILFE   |   MeinBVD   |   IMPRESSUM/AGB   |   DATENSCHUTZ    
ÄNDERUNGEN!!
BAMBERG AKTUELL
VERANSTALTUNGEN 
SUCHE
Folge bvdticket auf Twitter
Comedy & Kabarett / Sonstiges
Hans Söllner & Bayaman Sissdem
Mittwoch, 31. Juli 2019
20:00 Uhr
Serenadenhof in Nürnberg

"Der Mann gehört ins „Great Bavarian Songbook“, in die Ruhmeshalle Bayerischer Songschmiede", sagt der Bayerische Rundfunk – und da hat er ausnahmsweise mal in allen Punkten recht.

Seit über 30 Jahren ist er nun unterwegs, der Mann aus Bad Reichenhall und irgendwo zwischen Bob Dylan, Johnny Cash und einem bayerischen Wilderer treibt Söllner sein Wesen – singt in der Songwriter-Tradition amerikanischer Direktheit, mit großem musikalischem Instinkt und so, als seien freiheitssuchende Pioniere in die Alpen zurückgekehrt. Söllners Blick aufs Leben ist unbestechlich, sein Bild von der Welt in der er leben will, ist ein Gerechtes und seine Wut auf die, die diese Welt und ihre Lebewesen zerstören wollen, kommt mit Urgewalt.

Im Gegensatz zur kleinen Bandbesetzung im Frühjahr wird Hans Söllner im Sommer mit großer Reggae-Band-Besetzung auftreten.

*************************************************************************************************************

Achtung: Der Serenadenhof ist eine Open Air Location. Die ersten 4 Reihen sind nicht überdacht, der Rest ist mit Sonnensegeln überspannt. Die Mitnahme von Getränken und Regenschirmen ist nicht gestattet.

Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt.

Stornos nur bei Absage oder Verlegung der Veranstaltung!



 VERFÜGBARE PREISKATEGORIEN
    Platz 1   freie Platzwahl    KARTEN VERFÜGBAR     35,00 €  
 INFORMATIONEN ZUR HALLE
Anschrift & Routenplanung   
 WEITERE VERANSTALTUNGEN
an diesem Ort    in dieser Stadt    mit diesem Titel    dieser Kategorie
  Übersicht/zurück