STARTSEITE   |   WARENKORB   |   INFO   |   KONTAKT   |   EMAIL   |   HILFE   |   MeinBVD   |   IMPRESSUM/AGB   |   DATENSCHUTZ    
ÄNDERUNGEN!!
BAMBERG AKTUELL
VERANSTALTUNGEN 
SUCHE
Folge bvdticket auf Twitter
Klassik & Ballett / Klassikkonzert
Festliches Orgelkonzert zur Sandkirchweih
Samstag, 24. August 2019
15:00 Uhr
Dom in Bamberg

Als musikalisch-kultureller Beitrag zur Bamberger Sandkerwa, dem alljährlich Ende August veranstalteten großen Kirchweihvolksfest, wird im Kaiserdom ein festliches Orgelkonzert zur Sandkirchweih angeboten. Interpreten der vergangenen Jahre waren neben Domorganist Markus Willinger internationale Orgelgrößen, wie Franz Lehrndorfer, Edgar Krapp, Daniel Roth, Ludger Lohmann, Bernhard Haas, Harald Feller und Jon Laukvik.

J.S. Bach „Greatest Hits“ und Improvisationen nach Publikumswünschen

Markus Willinger (Bamberg), Orgel



Leider können wir die Karten für diese Veranstaltung nicht mehr rechtzeitig versenden!
Sie können jedoch die Karten noch bei uns direkt vor Ort (Lange Strasse 39/41 in Bamberg) abholen.
 VERFÜGBARE PREISKATEGORIEN
    Platz 1       KARTEN VERFÜGBAR     8,00 €  
    Platz 1 e   erm. Schüler/Student    KARTEN VERFÜGBAR     6,00 €  
 INFORMATIONEN ZUR HALLE
Anschrift & Routenplanung   
 WEITERE VERANSTALTUNGEN
an diesem Ort    in dieser Stadt    mit diesem Titel    dieser Kategorie
  Übersicht/zurück