STARTSEITE   |   WARENKORB   |   INFO   |   KONTAKT   |   EMAIL   |   HILFE   |   MeinBVD   |   IMPRESSUM/AGB   |   DATENSCHUTZ    
ÄNDERUNGEN!!
BAMBERG AKTUELL
VERANSTALTUNGEN 
SUCHE
Folge bvdticket auf Twitter
Comedy & Kabarett / Kabarett
Alles bloss kein Liebeslied
Samstag, 26. Oktober 2019
20:00 Uhr
Club Kaulberg / Nana Theater in Bamberg

Arnd Rühlmann und Jürgen Heimüller

singen ihre besten Chansons aus 20 Jahren

Die Rückkehr der „Prachtkerle"

Seit 1999 stehen Gruselchansonnier Arnd Rühlmann und Extrempianist Jürgen Heimüller gemeinsam auf der Bühne - da kommt so einiges zusammen an Anekdoten, Erlebnissen, Frotzeleien - und großartigen Liedern.

Zu ihrem gemeinsamen Bühnenjubiläum stehen die beiden nun endlich wieder in einem musikalischen Programm miteinander auf den Brettern, singen ihre liebsten Chansons aus den vergangenen 20 Jahren - und plaudern dabei kräftig aus dem Nähkästchen. 

Da geht es um tote Tanten, vergiftete Tauben und jugendliche Liebhaber, man besingt Fortpflanzung, Weltuntergang und Mario Barth.
Und schließlich stellen sich die zwei Musiker auch ihrer größten Niederlage: In all den Jahren niemals ein Liebeslied geschrieben zu haben, in dem alle Beteiligten bis zum Schluss überleben …

 

„Die beiden Franken klingen, als hätten sie je eine Wohnung in Berlin und eine in Paris.“ (Nürnberger Nachrichten)

„Große Meister der klitzekleinen großen Gesten, des blitzartigen und bitterbösen Seitenblicks.“ (Fränkischer Tag)

Einlass jeweils eine Stunde vor der Vorstellung
Freie Platzwahl
Keine Einlass nach Vorstellungsbeginn


Leider können wir die Karten für diese Veranstaltung nicht mehr rechtzeitig versenden!
Sie können jedoch die Karten noch bei uns direkt vor Ort (Lange Strasse 39/41 in Bamberg) abholen.
 VERFÜGBARE PREISKATEGORIEN
    Platz 1   freie Platzwahl    KARTEN VERFÜGBAR     15,00 €  
    Platz 1 e   erm. Schüler, Student, Schwerbeh.    KARTEN VERFÜGBAR     13,00 €  
 INFORMATIONEN ZUR HALLE
Anschrift & Routenplanung   
 WEITERE VERANSTALTUNGEN
an diesem Ort    in dieser Stadt    mit diesem Titel    dieser Kategorie
  Übersicht/zurück