STARTSEITE   |   WARENKORB   |   INFO   |   KONTAKT   |   EMAIL   |   HILFE   |   MeinBVD   |   IMPRESSUM/AGB   |   DATENSCHUTZ    
ÄNDERUNGEN!!
BAMBERG AKTUELL
VERANSTALTUNGEN 
SUCHE
Folge bvdticket auf Twitter
Comedy & Kabarett / Sonstiges
Wolfgang Reichmann - bissiger Franke / Mundart-Festival
Donnerstag, 17. Oktober 2019
20:00 Uhr
Brauerei Sauer in Roßdorf am Forst

Bild: Wolfgang Reichmann - bissiger Franke

Der klassische Franke, der dafür bekannt ist, für das größte Schnitzel und das beste Bier kilometerweit zu fahren, ist nicht nur ein absoluter Feinschmecker, sondern auch ein erotischer Liebhaber und charmanter Plauderer, auch wenn man das zumeist erst auf den zweiten Blick erkennt. Ein gewürfelter Franke, wie Wolfgang Reichmann, ist halt wendig, witzig und widersprüchlich, und durch Bayerns gefühlte Unterdrückung Leid geprüft und damit extrem widerstandsfähig. So macht er stets sein eigenes Ding und lässt sich schon gar nicht aufs Maul schauen oder gar den Mund verbieten: Er socht halt grod raus, wos Sache is!

Das tut Wolfgang Reichmann auf seine ganz spezielle Art, indem er der Bundespolitik, den Parteien und dem lokalen Geschehen kritisch sowie entwaffnend ehrlich gegenüber steht und dies augenzwinkernd zu kommentieren versteht. Bissig - aber natürlich bekanntermaßen mit Witz und Charme - wobei die herausragenden Eigenschaften des Franken ganz sicher nicht zu kurz kommen werden.



Leider können wir die Karten für diese Veranstaltung nicht mehr rechtzeitig versenden!
Sie können jedoch die Karten noch bei uns direkt vor Ort (Lange Strasse 39/41 in Bamberg) abholen.
 VERFÜGBARE PREISKATEGORIEN
    Platz 1       KARTEN VERFÜGBAR     15,00 €  
 INFORMATIONEN ZUR HALLE
Anschrift & Routenplanung   
 WEITERE VERANSTALTUNGEN
an diesem Ort    in dieser Stadt    mit diesem Titel    dieser Kategorie
  Übersicht/zurück