STARTSEITE   |   WARENKORB   |   INFO   |   KONTAKT   |   EMAIL   |   HILFE   |   IMPRESSUM/AGB   |   DATENSCHUTZ    
ÄNDERUNGEN!!
BAMBERG AKTUELL
VERANSTALTUNGEN 
SUCHE
Veranstalter, für die Covid19 Gutscheine von Eventim eingelöst werden können
Veranstalter anzeigen
Rock & Pop / Sonstiges
Johannes Oerding - Terminverschiebung
Donnerstag, 22. Oktober 2020
19:30 Uhr
Heinrich-Lades-Halle in Erlangen

Aufgrund behördlicher Vorschriften betreffend des Corona-Virus wurde der Auftritt von Johannes Oerding vom 21.04.20 im Löwensaal  auf den 22.10.2020 in die Heinrich Lades Halle Erlangen verlegt - bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

 

Johannes Oerding richtet sich mit folgendem Statement an seine Fans:

 „Wer mich kennt, weiß, wie wichtig mir meine Konzerte sind. Mit meiner Band und meinem Produktionsteam habe ich fieberhaft daran gearbeitet, Euch mit meinen alten und neuen Songs unvergessliche Abende zu bescheren, bei denen alle glücklich nach Hause gehen.
Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie groß unsere Enttäuschung war, die Konturen Tour nicht wie geplant zu Ende spielen zu können.
Da die Umstände jedoch außerhalb unserer Macht stehen und Gesundheit das wichtigste Gut ist, müssen wir damit umgehen. Die gute Nachricht: Wir holen diese Abende einfach nach! Ich bin erleichtert und froh, Euch heute die neuen Termine nennen zu können und freue mich darauf, endlich für Euch alle zu spielen!
Wir sehen uns,

Euer Johannes“

********************************************

Support: Tina Naderer

Er ist aus der deutschsprachigen Musiklandschaft schlicht nicht mehr wegzudenken!
Alle seiner bisherigen fünf Alben sind Edelmetall-prämiert und seine Konzerte finden in stetig größeren Hallen statt. Gerade wurde sein Album ›Kreise‹ und die gleichnamige Single mit Platin und Gold ausgezeichnet. Am 8. November schlägt Johannes Oerdimg mit der Veröffentlichung seines neuen Albums ›Konturen‹ ein neues Kapitel seiner Erfolgsgeschichte auf: Bereits die im März veröffentlichte Single ›An Guten Tagen‹ wurde umgehend zum Riesen-Radio-Hit und auch der Run auf die Tickets seiner Tournee zum neuen Album ist so stark wie nie zuvor, weshalb Johannes Oerding im Sommer zusätzlich eine Open Air in Ansbach spielen wird!

Einlass: 18:30 Uhr

Hinweis zum Jugendschutz: Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren haben nur Zutritt zu den Konzerten in Begleitung eines Erziehungsberechtigten (Eltern) oder auch mit einer verantwortungsbewussten, erziehungsbeauftragten Person über 18 Jahren mit sogenanntem Muttizettel, Telefonnummer und Ausweiskopie des Erziehungsberechtigten.



 VERFÜGBARE PREISKATEGORIEN
    Platz 1       KARTEN VERFÜGBAR     42,00 €  
 INFORMATIONEN ZUR HALLE
Anschrift & Routenplanung   
 WEITERE VERANSTALTUNGEN
an diesem Ort    in dieser Stadt    mit diesem Titel    dieser Kategorie
  Übersicht/zurück