STARTSEITE   |   WARENKORB   |   INFO   |   KONTAKT   |   EMAIL   |   HILFE   |   MeinBVD   |   IMPRESSUM/AGB   |   DATENSCHUTZ    
ÄNDERUNGEN!!
BAMBERG AKTUELL
VERANSTALTUNGEN 
SUCHE
Folge bvdticket auf Twitter
Klassik & Ballett / Ballett
Johnny Cash Abend
Samstag, 12. Oktober 2019
19:30 Uhr
Krackhardt Haus in Bamberg

JOHNNY CASH ABEND

HERBERT MENGESDORF UND SEINE FRAU JOHANNA

GEBEN EINBLICKE IN WERK UND LEBEN VON JOHNNY CASH

 

Seit frühester Jugend gehört für Herbert Mengesdorf seine Liebe der Musik und zwar zunächst der Country-Musik im Allgemeinen.

 

Während eines seiner USA-Aufenthalte hatte er das Glück, Johnny Cash persönlich kennenzulernen.

Diese Begegnung und das Gespräch mit ihm haben ihn nicht nur sehr beeindruckt, sondern auch musikalisch weitgehend geprägt.

Wie Johnny Cash hat auch er in vielen JVAs – vor allem in Bayern – Konzerte gegeben, zusammen mit seiner Frau Johanna als Moderatorin. Ebenso gab er Konzerte im Auftrag der Bundeswehr in mehreren Camps in Afghanistan.

 

Er trägt bekannte, aber vor allem auch weniger bekannte Songs von Johnny Cash vor, zwischen denen seine Frau über Begebenheiten und Begegnungen im Leben von Johnny Cash spricht.

 

Spielort: Historischer Pferdestall

Einlass: über das Café Krackhardt am Maxplatz (ab 60 min vor Veranstaltungsbeginn)

 

 

 



Leider können wir die Karten für diese Veranstaltung nicht mehr rechtzeitig versenden!
Sie können jedoch die Karten noch bei uns direkt vor Ort (Lange Strasse 39/41 in Bamberg) abholen.
 VERFÜGBARE PREISKATEGORIEN
    Platz 1       KARTEN VERFÜGBAR     20,00 €  
    Platz 1 e   erm. Schüler, Student, Schwerbehindert ab 60 %    KARTEN VERFÜGBAR     15,00 €  
 INFORMATIONEN ZUR HALLE
Anschrift & Routenplanung   
 WEITERE VERANSTALTUNGEN
an diesem Ort    in dieser Stadt    mit diesem Titel    dieser Kategorie
  Übersicht/zurück