STARTSEITE   |   WARENKORB   |   INFO   |   KONTAKT   |   EMAIL   |   HILFE   |   MeinBVD   |   IMPRESSUM/AGB   |   DATENSCHUTZ    
ÄNDERUNGEN!!
BAMBERG AKTUELL
VERANSTALTUNGEN 
SUCHE
Folge bvdticket auf Twitter
Rock & Pop / Sonstiges
Xavier Naidoo - Hin und Weg Open Air Tour - Terminverschiebung
Freitag, 14. August 2020
19:00 Uhr
Volksfestplatz in Hof

Bitte beachten Sie die Info vom Veranstalter:

Inzwischen wurde seitens der Bundesregierung entschieden, dass die Durchführung von Großveranstaltungen aufgrund der Corona Krise bis 31. August verboten ist. Zunächst möchten wir mitteilen, dass wir natürlich hinter dieser Entscheidung stehen. Die Sicherheit aller Beteiligten steht im Vordergrund!

Wir arbeiten deshalb bereits mit Hochdruck daran, Ersatztermine für die betreffenden Veranstaltungen in diesem Zeitraum zu finden. Dies erfordert ein hohes Maß an Kommunikation mit Künstlern und Agenturen, Städten, Behörden, Locations, Dienstleistern etc., weshalb wir euch um ein bisschen Geduld bitten.

Sobald wir gesicherte Informationen zu den Veranstaltungen haben, werden wir diese schnellstmöglich entsprechend kommunizieren.

Wir tun unser Bestes und halten euch über Facebook, unsere Homepage und die Presse auf dem Laufenden!

********************************************

Bild: Xavier Naidoo

Xavier Naidoo - Die deutsche Soulstimme der letzten 25 Jahre


Der Sänger mit südafrikanischen und indischen Wurzeln wird im Oktober 1971 in Mannheim geboren. Schon früh übt er sich in verschiedenen Kinder- und Jugendchören und sammelt erste musikalische Erfahrungen. Nach seiner schulischen Ausbildung und einer abgebrochenen Lehre als Koch geht er 1992 nach Amerika, um an seiner Karriere zu arbeiten. Dort sammelt er unter dem Pseudonym Kobra allerdings eher negative Erfahrungen, die ihn dazu veranlassen, zurück nach Deutschland zu kehren. Neben Hip-Hop Größen wie Moses Pelham etabliert sich Naidoo erfolgreich als Background-Sänger beim Frankfurter Rödelheim Hartreim Projekt. Mit dem Track Frei Sein und Support von Künstlerin Sabrina Setlur gelingt ihm dann sein erster kleiner Durchbruch innerhalb der Szene. 

1998 erscheint sein Solo-Debütalbum Nicht von dieser Welt: Mit mehr als einer Millionen verkauften Platten, Platinstatus und über einem Jahr in den Top-20 der deutschen Charts wird Naidoo zur nationalen Berühmtheit. Sein Erfolg hält sich konstant: Mit seinem Projekt Söhne Mannheims erobert er im Jahr 2000 die Herzen der Fans. Die emotionalen Lieder Geh davon aus sowie Und wenn ein Lied schreiben deutsche Popgeschichte. Sein zweites Solo-Album Zwischenspiel - Alles für den Herrn ist geprägt von Sehnsucht, Liebe und Spiritualität. Dieser Weg, die erste Single-Auskopplung vom dritten Album Telegramm für X wird ein weiterer  Riesen-Erfolg. Naidoo wird mit Vierfachplatin ausgezeichnet und hält sich nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich und der Schweiz auf Platz 1. Seine Live Konzerte sind gewöhnlich ausverkauft. Unter dem Label Naidoo Records folgen weitere Studioalben: Bis heute verkauft der Künstler mehr als 13 Millionen Platten.

Xavier Naidoo wirkt im Laufe der letzten Jahre bei namhaften TV-Shows wie The Voice of Germany, Sing meinen Song und aktuell bei Deutschland sucht den Superstar mit. 2019 erscheint sein brandneues, achtes Solo-Album Hin Und Weg.



 VERFÜGBARE PREISKATEGORIEN
    Platz 1   Stehplatz    KARTEN VERFÜGBAR     63,95 €  
 INFORMATIONEN ZUR HALLE
Leider keine weiteren Informationen zum Veranstaltungsort verfügbar
 WEITERE VERANSTALTUNGEN
an diesem Ort    in dieser Stadt    mit diesem Titel    dieser Kategorie
  Übersicht/zurück