STARTSEITE   |   WARENKORB   |   INFO   |   KONTAKT   |   EMAIL   |   HILFE   |   IMPRESSUM/AGB   |   DATENSCHUTZ    
ÄNDERUNGEN!!
BAMBERG AKTUELL
VERANSTALTUNGEN 
SUCHE
Veranstalter, für die Covid19 Gutscheine von Eventim eingelöst werden können
Veranstalter anzeigen
Theater & Musical / Theater
Gastspiel: Jochen Prang / abgesagt!
Sonntag, 18. Oktober 2020
16:00 Uhr
Theater am Michelsberg in Bamberg

Die Veranstaltung wurde abgesagt. Bereits gekaufte Tickets bitte an der jeweiligen VVK-Stelle zurückgeben.

Superdad 2.0

Jochen Prang hat das Ticket für den Pubertätsexpress bereits gebucht. Vor einem Jahr kam seine erste Tochter zur Welt oder wie Jochen scherzhaft auf der Bühne sagt: “Das erste Haustier, das mich überlebt”. Er ist noch mittendrin im Wunder. Das erste mal krabbeln, die ersten Worte, all diese tollen Erlebnisse packt er in superlustige Storys und bringt sie auf die Bühne. Aber erfahrene Eltern wissen: nach Wunder kommt wundern und wundern wird sich Jochen Prang sicher bald über den Dickkopf seiner Tochter und all die schrägen Dinge die das Vatersein mit sich bringt. 

Diese Show ist für alle die Eltern sind, es werden oder werden wollen. Jochen Prang nennt das Kind beim Namen. Ungeschönt und erfrischend ehrlich spricht er in seinem Stand-up das aus, was viele Eltern nicht zu denken wagen.

Ein Abend den ihr so schnell nicht vergessen werdet, also bucht den Babysitter, macht euch schick und lasst uns über unsere Kinder lachen!





Leider können wir die Karten für diese Veranstaltung nicht mehr rechtzeitig versenden!
Sie können jedoch die Karten noch bei uns direkt vor Ort (Lange Strasse 39/41 in Bamberg) abholen.
 VERFÜGBARE PREISKATEGORIEN
    Platz 1       KARTEN VERFÜGBAR     0,00 €  
    Platz 1 e   erm. Schüler/Student    KARTEN VERFÜGBAR     0,00 €  
 INFORMATIONEN ZUR HALLE
Anschrift & Routenplanung   
 WEITERE VERANSTALTUNGEN
an diesem Ort    in dieser Stadt    mit diesem Titel    dieser Kategorie
  Übersicht/zurück