STARTSEITE   |   WARENKORB   |   INFO   |   KONTAKT   |   EMAIL   |   HILFE   |   MeinBVD   |   IMPRESSUM/AGB   |   DATENSCHUTZ    
ÄNDERUNGEN!!
BAMBERG AKTUELL
VERANSTALTUNGEN 
SUCHE
Folge bvdticket auf Twitter
Rock & Pop / Sonstiges
I am from Austria - Die größten Hits aus 50 Jahren Austropop- Terminverschiebung
Sonntag, 26. Juli 2020
19:00 Uhr
Schlossinnenhof in Tambach

Infos vom Veranstalter zur aktuellen Lage: Wir möchten euch weiterhin noch um etwas Geduld bitten, was das weitere Vorgehen beim Tambacher Sommer 2020 angeht. Auch wir müssen die aktuellsten Beschlüsse vom 15.04. intern einordnen und die nächsten Schritte planen.
Bei Veränderungen erfahrt ihr das u. a. hier, auf unserer Website, auf Facebook oder aus der lokalen Presse.
(Ebenso informieren wir euch dann über das Vorgehen bei bereits gekauften Tickets.)

______________________________________________________________________________________

 

>> TAMBACHER SOMMER 2020 <<

In einer mitreißenden Revue feiert der österreichische Pop sein fulminantes Comeback: als eine große Party mit einer „Überdosis G’fühl“, das dank aufwendigster Technik auch in der letzten Reihe noch zu spüren ist. Mit viel Humor, Spielfreude und Authentizität zünden die Musiker von „I am from Austria“ ein Hitfeuerwerk auf die Bühne, das 50 Jahre lang international Geschichte geschrieben hat. Und einmal mehr zeigt, welche brillanten Songschreiber und Künstler der Austro-Pop in all den Jahren hervorgebracht hat. „Da bin i her, da gehör i hin! – I am from Austria!

*************************************************************************************************************

Hinweis: 50 % Ermäßigung für Menschen mit Behinderung gegen Vorlage eines gültigen Ausweises (ab GdB 50). Wenn eine Begleitperson im Ausweis angegeben ist (B) , dann bekommt die Begleitperson auch 50%. (Ausweis ist bei Kauf und am Einlass jeweils vorzuzeigen!)

Für Kinder bis 6 Jahren ist der Eintritt für den Tambacher Sommer in Begleitung eines Erziehungsberechtigten für alle Veranstaltungen frei!

Schirme, sowie Rucksäcke und große Taschen bitte zu Hause lassen.

Kein Storno - keine Ticketrücknahme!



 VERFÜGBARE PREISKATEGORIEN
    Platz 1   bestuhlt, freie Platzwahl    KARTEN VERFÜGBAR     49,80 €  
    Platz 1 B   Behinderte s. Hinweis!    KARTEN VERFÜGBAR     27,00 €  
 INFORMATIONEN ZUR HALLE
Anschrift & Routenplanung   
 WEITERE VERANSTALTUNGEN
an diesem Ort    in dieser Stadt    mit diesem Titel    dieser Kategorie
  Übersicht/zurück