STARTSEITE   |   WARENKORB   |   INFO   |   KONTAKT   |   EMAIL   |   HILFE   |   MeinBVD   |   IMPRESSUM/AGB   |   DATENSCHUTZ    
ÄNDERUNGEN!!
BAMBERG AKTUELL
VERANSTALTUNGEN 
SUCHE
Folge bvdticket auf Twitter
Rock & Pop / Sonstiges
Helge Schneider - Die Wiederkehr des blaugrünen Smaragdkäfers - Terminverschiebung
Freitag, 31. Juli 2020
20:00 Uhr
Schlossinnenhof in Tambach

Infos vom Veranstalter zur aktuellen Lage: Wir möchten euch weiterhin noch um etwas Geduld bitten, was das weitere Vorgehen beim Tambacher Sommer 2020 angeht. Auch wir müssen die aktuellsten Beschlüsse vom 15.04. intern einordnen und die nächsten Schritte planen.
Bei Veränderungen erfahrt ihr das u. a. hier, auf unserer Website, auf Facebook oder aus der lokalen Presse.
(Ebenso informieren wir euch dann über das Vorgehen bei bereits gekauften Tickets.)

______________________________________________________________________________________

 

>> TAMBACHER SOMMER 2020 <<

Wenn die Anderen schon mit einem Bein im Wohnzimmer vor der Fernsehapparat sich eine Flasche Bier zurechtrücken, um Fußball oder einen Krimi zu schauen, räumt DER RUBINROTE HÖLLENTORCH seine Garage aus und seine Orgel in den Anhänger! „Rente? Kenn ich nicht!“ der 65jährige (sieht aus wie 12!) mit dem Gehirn eines Gorillas rastet förmlich aus, wenn er auf seine „wohlverdiente Ruhe“ nach unzähligen Konzertreisen angesprochen wird.

*************************************************************************************************************

Hinweis: 50 % Ermäßigung für Menschen mit Behinderung gegen Vorlage eines gültigen Ausweises (ab GdB 50). Wenn eine Begleitperson im Ausweis angegeben ist (B) , dann bekommt die Begleitperson auch 50%. (Ausweis ist bei Kauf und am Einlass jeweils vorzuzeigen!)

Für Kinder bis 6 Jahren ist der Eintritt für den Tambacher Sommer in Begleitung eines Erziehungsberechtigten für alle Veranstaltungen frei!

Schirme, sowie Rucksäcke und große Taschen bitte zu Hause lassen.

Kein Storno - keine Ticketrücknahme!



 VERFÜGBARE PREISKATEGORIEN
    Platz 1   bestuhlt, freie Platzwahl    KARTEN VERFÜGBAR     47,50 €  
    Platz 1 B   Behinderte s. Hinweis!    KARTEN VERFÜGBAR     25,00 €  
 INFORMATIONEN ZUR HALLE
Anschrift & Routenplanung   
 WEITERE VERANSTALTUNGEN
an diesem Ort    in dieser Stadt    mit diesem Titel    dieser Kategorie
  Übersicht/zurück