STARTSEITE   |   WARENKORB   |   INFO   |   KONTAKT   |   EMAIL   |   HILFE   |   IMPRESSUM/AGB   |   DATENSCHUTZ    
ÄNDERUNGEN!!
BAMBERG AKTUELL
VERANSTALTUNGEN 
SUCHE
Veranstalter, für die Covid19 Gutscheine von Eventim eingelöst werden können
Veranstalter anzeigen
Rock & Pop / Sonstiges
Andreas Kümmert & Band - Terminverschiebung
Dienstag, 22. Dezember 2020
20:00 Uhr
Kulturboden in Hallstadt

ACHTUNG: Die Veranstaltung wurde vom 19.03.20 auf den 22.12.2020 verlegt - bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit!

Liebe Musikfreunde,

Inzwischen wurde seitens der Bundesregierung entschieden, dass die Durchführung von Großveranstaltungen aufgrund der Corona Krise bis einschließlich 31. August verboten ist. Zunächst möchten wir mitteilen, dass wir natürlich hinter dieser Entscheidung stehen. Die Sicherheit aller Beteiligten steht im Vordergrund!

Wir arbeiten deshalb bereits mit Hochdruck daran, Ersatztermine für die betreffenden Veranstaltungen in diesem Zeitraum zu finden. Dies erfordert ein hohes Maß an Kommunikation mit Künstlern und Agenturen, Städten, Behörden, Locations, Dienstleistern etc., weshalb wir euch um ein bisschen Geduld bitten.

Sobald wir gesicherte Informationen zu den Veranstaltungen haben, werden wir diese schnellstmöglich entsprechend kommunizieren.

Wir tun unser Bestes und halten euch über Facebook, unsere Homepage und die Presse auf dem Laufenden!

***************************************************************************************

Harlekin Dreams Tour 2020

Bild: Andreas Kümmert & Band - Harlekin Dreams Tour 2020

Andreas Kümmert? Da war doch was. Ach ja. Der Mann, der mit seiner unglaublichen Stimme die Konkurrenz bei Voice Of Germany pulverisiert und die Juroren mit offenen Mündern zurückgelassen hat. Souverän hat die „Röhre aus Gemünden“ 2013 die dritte Staffel der TV-Castingshow „The Voice Of Germany“ gewonnen. Aber da war auch der Mann, der2015 den deutschen Vorentscheid für den Eurovision Song Contest unter demMotto „Unser Song für Österreich“ ähnlich souverän gewonnen und dann vor laufender Kamera auf das Finale in Wien verzichtet hat.Andreas Kümmert ist eben ein Individualist und das ist gut so. Ein Künstler mit eigenenVorstellungen, aber auch mit eigenen Dämonen. Die hater auf dem Album „Recovery Case“ (2016) öffentlich gemacht. Sein Problem: Angststörungund Depressionen, psychotherapeutische Behandlung, Medikamente. Eigentlich hatKümmert all seinen Kritikern ausführlich erklärt, warum er so ist, wie erist. Und dass er nicht immer das macht, was alle von ihm erwarten.



 VERFÜGBARE PREISKATEGORIEN
    Platz 1       KARTEN VERFÜGBAR     28,65 €  
 INFORMATIONEN ZUR HALLE
Anschrift & Routenplanung   
 WEITERE VERANSTALTUNGEN
an diesem Ort    in dieser Stadt    mit diesem Titel    dieser Kategorie
  Übersicht/zurück