STARTSEITE   |   WARENKORB   |   INFO   |   KONTAKT   |   EMAIL   |   HILFE   |   MeinBVD   |   IMPRESSUM/AGB   |   DATENSCHUTZ    
ÄNDERUNGEN!!
BAMBERG AKTUELL
VERANSTALTUNGEN 
SUCHE
Folge bvdticket auf Twitter
Rock & Pop / Sonstiges
Christina Stürmer - Sommerkonzert 2020 - Terminverschiebung
Samstag, 25. Juli 2020
20:00 Uhr
Schlossinnenhof in Tambach

Infos vom Veranstalter zur aktuellen Lage: Wir möchten euch weiterhin noch um etwas Geduld bitten, was das weitere Vorgehen beim Tambacher Sommer 2020 angeht. Auch wir müssen die aktuellsten Beschlüsse vom 15.04. intern einordnen und die nächsten Schritte planen.
Bei Veränderungen erfahrt ihr das u. a. hier, auf unserer Website, auf Facebook oder aus der lokalen Presse.
(Ebenso informieren wir euch dann über das Vorgehen bei bereits gekauften Tickets.)

______________________________________________________________________________________

 

>> TAMBACHER SOMMER 2020 <<

Live mit Band - Tour 2020

Immer wenn Künstler verkünden: „Alles neu, alles besser, alles moderner“ ist üblicherweise Vorsicht angebracht. Oftmals will man dann dem Zuhörer nur ein neues Image verkaufen. Aber wir kennen Christina Stürmer anders: Sie war schon immer echt, authentisch und wahrhaftig. Ihre Glaubwürdigkeit war und ist ihr sehr wichtig. Wenn die 36-jährige also Neuerungen ankündigt, darf man getrost davon ausgehen, dass es wirklich echte News sind. Neues Terrain. Weiterentwicklungen. Ihre neue Inspirationsquelle ist kein Geheimnis: ihre kleine Tochter. „Das hat frischen Wind in mein Leben reingepustet“. Mit ihrem Kind fühlt sie sich einfach „überall Zuhause“ und genießt den neuen Lebensabschnitt. Im direkten Gespräch mit Christina merkt man deutlich: hier ist eine junge Frau, die ihrer Kunst mit großer Leidenschaft nachgeht. Am liebsten würde sie Allen alles erzählen, ist übervoll mit all diesen schönen Geschichten, die ihr das Leben in den letzten Jahren serviert hat. Davon möchte die Songschreiberin so viel wie möglich mit ihrem Publikum teilen – wie immer auf Augenhöhe. Christina brennt darauf, ihre Erlebnisse und Fundstücke, ihr Lebensweisheiten und Schätze auch persönlich mit ihren Fans zu teilen.

*************************************************************************************************************

Hinweis: 50 % Ermäßigung für Menschen mit Behinderung gegen Vorlage eines gültigen Ausweises (ab GdB 50). Wenn eine Begleitperson im Ausweis angegeben ist (B) , dann bekommt die Begleitperson auch 50%. (Ausweis ist bei Kauf und am Einlass jeweils vorzuzeigen!)

Für Kinder bis 6 Jahren ist der Eintritt für den Tambacher Sommer in Begleitung eines Erziehungsberechtigten für alle Veranstaltungen frei!

Schirme, sowie Rucksäcke und große Taschen bitte zu Hause lassen.

Kein Storno - keine Ticketrücknahme!



 VERFÜGBARE PREISKATEGORIEN
    Platz 1   Stehplatz    KARTEN VERFÜGBAR     47,50 €  
    Platz 1 B   Behinderte s. Hinweis!    KARTEN VERFÜGBAR     25,00 €  
 INFORMATIONEN ZUR HALLE
Anschrift & Routenplanung   
 WEITERE VERANSTALTUNGEN
an diesem Ort    in dieser Stadt    mit diesem Titel    dieser Kategorie
  Übersicht/zurück