STARTSEITE   |   WARENKORB   |   INFO   |   KONTAKT   |   EMAIL   |   HILFE   |   IMPRESSUM/AGB   |   DATENSCHUTZ    
ÄNDERUNGEN!!
BAMBERG AKTUELL
VERANSTALTUNGEN 
SUCHE
Veranstalter, für die Covid19 Gutscheine von Eventim eingelöst werden können
Veranstalter anzeigen
Comedy & Kabarett / Kabarett
Urban Priol - TILT Der Jahresrückblick 2020
Freitag, 4. Dezember 2020
20:00 Uhr
Konzert- und Kongresshalle / Hegel-Saal in Bamberg

 

Die Veranstaltung findet unter den aktuellen COVID-19-Schutzbestimmungen statt. Der Mindestabstand von 1,50m wird selbstverständlich eingehalten. Kabarett mit Anstand und Abstand!

 

Diesen Jahresrückblick sollten sie sich nicht entgehen lassen. Trotz Corona, oder gerade deshalb! Schon allein um daran erinnert zu werden, es gab noch viel mehr als nur die Pandemie. Aber auch der Virus kommt nicht zu kurz, leider…

2020 – wenn nichts mehr geht, kommt Urban Priol. Das hundsgemein-charmante Kabarett-Kraftwerk dreht und wendet das Zeitgeschehen, bis es die Zuschauer als das sehen, was es ist: Absurdes Theater von großer globaler Bedeutung. Alles, was man über die vergangenen zwölf Monate in Sachen Politik und Gesellschaft wissen muss, geballt in einem Programm. Schonungslos, schnell und wortgewandt kredenzt Urban Priol eine hochprozentig angesetzte Jahresendbowle für Hirn und Herz. Das lange Jahr wird kurzweilig verpackt vom scharfzüngigen Meister des politischen Kabaretts. Urban Priols TILT! 2020 ist ein Pflichttermin für alle, die noch Spaß verstehen, auch wenn nicht alles lustig war. Jahresrückblicke gibt es mittlerweile unzählige, aber kaum einer hat eine solche Relevanz, eines solche Wucht und einen solchen Esprit…
Viele Jahre lang war er der „Frontmann“ der ZDF-Satiresendung „Neues aus der Anstalt“. Zuvor moderierte er in 3Sat „Alles muss raus“. Aber trotz seiner hohen medialen Präsenz - er stand und steht immer am liebsten auf der Bühne! Urban Priol gehört zu den meistausgezeichneten Künstlern seiner Zunft. Alle namhaften Preise stehen in seiner Vitrine. Er gilt auch als Wegbereiter der kabarettistischen Jahresrückblicke. Seit mehr als 25 Jahren ist er damit unterwegs bzw. im ZDF zu sehen.





 VERFÜGBARE PREISKATEGORIEN
    Platz 1   Reihe 1 - 15    KARTEN VERFÜGBAR     30,70 €  
 INFORMATIONEN ZUR HALLE
Anschrift & Routenplanung   
 WEITERE VERANSTALTUNGEN
an diesem Ort    in dieser Stadt    mit diesem Titel    dieser Kategorie
  Übersicht/zurück