Veranstaltungen Theater am Michelsberg

Theater am Michelsberg

Auf einem der sieben Hügeln des fränkischen Roms, wie Bamberg auch zurecht heißt, liegt der Kultur-Geheim-Tipp Frankens: unser TaM!

Wir bieten:   Kabarett, Komödien, Theater für Kinder.

Besonders stolz sind wir, dass alle bald zehn Theaterstücke des Kabarettisten Klaus Karl-Kraus ihre Uraufführung  bei uns im TaM hatten und exklusiv hier gespielt werden. Für Kinder bieten wir Ferien-Kurse und eigene Theater-Projekte an. Der Renner: Kinder-Geburtstage bei uns im Theater. Schauspielkurse für Erwachsene, die erstmals die Bretter, die die Welt bedeuten, ausprobieren wollen. Die Impro-Gruppe der Universität Bamberg “Pipperlappup” tritt regelmäßig bei uns vor vollem Haus auf. Ach ja, wir haben Förderer: Haben Sie auch Lust, den Kultur-Geheimtipp Frankens zu unterstützen? Alle Infos dazu – und noch viel mehr: www.tam.ag

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner