OperPLUS – „Musiktheater für alle“ Premiere – STERNSTUNDEN DER OPER – Küsse, Kitsch und Katastrophen
Preise
| Kategorie | Preisart | Bestand | Preis | Menge | |
|---|---|---|---|---|---|
| 1. Kategorie | Normalpreis | 155 vorrätig | €22,00 | ||
| 1. Kategorie | Ermäßigt | 155 vorrätig | €22,00 |
Beschreibung
OperPLUS – "Musiktheater für alle" Premiere – STERNSTUNDEN DER OPER – Küsse, Kitsch und Katastrophen
In der Oper wird nicht lange gefackelt: Man verliebt sich in drei Minuten, stirbt in fünf – und singt dann noch erstaunlich lange, bis man wirklich umfällt.
Diese Opernrevue nimmt Sie mit auf eine ebenso charmante wie augenzwinkernde Reise durch die großen Gefühle des Musiktheaters. Zwischen tödlicher Eifersucht, verpassten Briefen und maßloser Leidenschaft erklingen die schönsten Gassenhauer aus Carmen und La traviata ebenso wie Operettenperlen aus Das Land des Lächelns und Die Csárdásfürstin und noch vielen anderen.
Dazwischen öffnen sich mit Witz und Charme die sprichwörtlichen Türen hinter die Kulissen: Anekdoten von großen Egos, kleinen Katastrophen und jenen Momenten, in denen auf der Bühne alles schiefgeht – und genau deshalb gelingt.
Der Abend ist eine liebevolle Hommage an ein Genre, das Kitsch und Wahrheit mühelos vereint.
Große Gefühle. Große Stimmen. Große Dramen.
Oder, um es opernhaft zu sagen: Es wird geliebt, gelitten, gestorben – und selbstverständlich weitergesungen!
Besetzung:
Sopran: Isabel Blechschmidt
Mezzosopran: Susanne Heinzmann
Tenor: Stefano Hwang
Bariton: Philipp Gaiser
Klavier: Olena Vasylenko
Moderationstexte/ Regie: Stephanie Schimmer
Termin: 06.11.2026, 19:30 Uhr
Ort: Rathaus Herzogenaurach – Sitzungssaal, Marktplatz 11, 91074 Herzogenaurach
Standardversand
(Deutschland) Zustellung erfolgt innerhalb von 2 bis 4 Werktagen.
E-Ticket
Das E-Ticket wird Ihnen per Mail nach Vertragsabschluss zugestellt, es kann auch auf dem Smartphone gespeichert werden oder ausgedruckt werden.
Hinweis:
Der BVD Ticket ist nicht selbst Veranstalter der angebotenen Veranstaltung. Die Veranstaltung wird durch den Veranstalter durchgeführt, der auch Aussteller der Tickets ist. Der BVD Ticket hat es lediglich übernommen, die Tickets im Auftrag des Veranstalters zu vermitteln. Dieser Veranstalter hat zugesichert, dass er geltende Gesetze einhalten wird und nur Produkte und Dienstleistungen anbietet, die den geltenden Vorschriften des EU-Rechts entsprechen.
Bestplatzbuchung
Bei der Bestplatzbuchung entscheidest du dich für eine Platzkategorie und wählst die Anzahl der gewünschten Tickets aus. Innerhalb der gewählten Kategorie findet eine automatische Vergabe der Plätze statt, du erhältst die besten verfügbaren Plätze. Nummerierte Sitzplätze befinden sich in der Regel nebeneinander.
Freie Platzwahl
bedeutet, dass du mit deinem Ticket entsprechend den örtlichen Gegebenheiten deinen Platz frei auswählen kannst. Es kann sich dabei um Sitzplätze, Stehplätze oder eine Teilbestuhlung ohne Sitzplatzanspruch handeln.
Stornierung / Umtausch
In den meisten Fällen sind Tickets von der Rückgabe ausgeschlossen. Wurde dein Event abgesagt oder verlegt, kannst du prüfen, ob eine Rückgabe deiner Tickets möglich ist. In anderen Fällen prüfen wir gerne, ob wir einen Storno deiner Tickets dennoch ermöglichen können. Diesen Service können wir dir jedoch nur anbieten, wenn du deine Tickets direkt bei uns erworben hast.
Inhalt umschalten
Die Versandkosten beinhalten neben den reinen Portokosten auch die anfallenden Bearbeitungskosten für Verpackung, Kommissionierung und Versandvorbereitung. Diese Bearbeitungskosten sind bereits im Gesamtbetrag der Versandkosten enthalten und werden nicht separat berechnet oder ausgewiesen.

