BVD Ticket

Veranstaltungen Musikverein Bamberg

Musikverein Bamberg

Musikverein Bamberg 

Der Musikverein Bamberg existiert seit Mitte des 19. Jahrhunderts und war über lange Zeit hinweg in Bamberg der wesentliche Veranstalter von Konzerten mit klassischer Musik (u.a. wurden in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts Orchester von Weltrang wie die Berliner Philharmoniker unter Wilhelm Furtwängler verpflichtet). Seit Gründung der Bamberger Symphoniker hat er sich auf die Kammermusik spezialisiert und engagiert seither Künstler und Künstlerinnen von internationalem Format für Auftritte im Joseph-Keilberth-Saal.

Lukas Sternath
02.05.2024
20:00
Uhr
7. Konzert Musikverein Bamberg Saison 23/24
Lukas Sternath – Klavier  Schubert/Schumann/Liszt Erster Preisträger ARD-Wettbewerb 2022   „Am Pianistenhimmel funkelt ein neuer Stern“ (Salzburger Nachrichten)   Bereits als Wiener Sängerknabe bereiste Lukas Sternath die
Bamberg
Konzerthalle
Von: 30,00
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner